Neue Markenbotschafterin 11.02.2019, 12:17 Uhr

Craghoppers gewinnt Neitzel als Testimonial

Kompetenztransfer: Die als Rangerin im afrikanischen Busch bekannt gewordene Gesa Neitzel ist neue Markenbotschafterin des Reisebekleidungsanbieters.
Rangerin Gesa Neitzel ist Craghoppers' neue Markenbotschafterin
(Quelle: Craghoppers)
Als Testimonial für seine Nosilfe-Ganzjahreskollektion hat Craghoppers die 31-jährige Gesa Neitzel gewonnen. Neitzel, eine frühere Berliner Fernsehredakteurin, war 2015 von Deutschland nach Afrika ausgewandert und hatte sich dort zur Rangerin ausbilden lassen. Heute leitet sie private Safaritouren durch verschiedene Länder des Kontinents.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Gesa im Team haben“, sagt Craghoppers’ Europachef Oliver Robens in einem Statement. „Uns gefällt ihre Abenteuerlust und wir sind beeindruckt von ihrem Mut, das sichere Leben in der Großstadt gegen die Weite Afrikas und das Leben mit wilden Tieren zu tauschen.“ Wenn jemand die Nosilife-Kollektion beurteilen könne, dann sie, erklärt das Unternehmen.
„Wir sind quasi das ganze Jahr im Busch unterwegs und natürlich werden wir nicht von den heimischen Insekten oder der starken Sonneneinstrahlung verschont“, beschreibt Neitzel laut Firmenmitteilung. Die Nosilife-Kleidung würde sie gut schützen, sei bequem, strapazierfähig und lasse sich auf Touren auch mal schnell durchwaschen, weil sie rasch trockne.

Das könnte Sie auch interessieren