Personalien  09.04.2019, 12:16 Uhr

Craghoppers baut Sales und Marketing personell aus

Der britische Reisebekleidungs-Spezialist erweitert sein Team am Standort Hamburg um zwei neue Mitarbeiter.
(Quelle: Pexels)
Neue Gesichter bei Craghoppers: Ab 15. April unterstützt Christoph Schröder das Hamburger Sales-Team, am 30. April startet Karolin Krohn im Marketing, teilt der Travelwear-Anbieter mit.
Christoph Schröder
(Quelle: Craghoppers)
Demnach wird Schröder an Patrick Laquer, Sales Manager Deutschland & Österreich, berichten. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph einen jungen, motivierten Key Account Manager für Deutschland gewinnen konnten. Die enge Zusammenarbeit mit dem Handel bleibt ein wichtiger Fokus für Craghoppers und Christoph kennt die Strukturen des Sportfachhandels seit mehr als zehn Jahren. Wir erwarten, dass er viele neue Ideen in die Position einbringen wird", erklärt Laquer in einem Statement.
Schröder begann seine Karriere bei Gehrmann Sport + Mode in Lütjenburg. Zuletzt war der 30-Jährige laut Craghoppers als Sales Manager für Norddeutschland bei Kübler Sport tätig.
Karolin Krohn
(Quelle: Craghoppers)
Karolin Krohn wird das Marketing-Team der Hamburger verstärken. Sie stand zuvor als Junior Marketing Manager in den Diensten von Statista und wird nun für sämtliche Aufgaben im Online- und Offline-Marketing der Marke verantwortlich sein, skizziert Craghoppers ihren Tätigkeitsbereich. Die 26-Jährige liebe es zu reisen und draußen aktiv zu sein. Unter anderem wandere, segele und campe sie gern, heißt es in der Mitteilung.
In Hamburg ist Craghoppers' Europa-Sitz unter Leitung von Oliver Robens angesiedelt.


Das könnte Sie auch interessieren