Testimonial 18.04.2019, 08:02 Uhr

Felix Neureuther wird Markenbotschafter für CEP

Vor Kurzem hat er seine Skirennlauf-Karriere beendet, nun soll der 35-Jährige die Marke und ihre Händler unterstützen, Endkunden die Vorteile von Kompressionsbekleidung zu vermitteln.
Felix Neureuther wirbt für CEP-Kompressionsprodukte
(Quelle: CEP)
Ex-Skirennläufer Felix Neureuther wird sich ab April werblich für den Bekleidungsanbieter CEP engagieren. Nach Angaben der Marke kennt er ihre Kompressionsprodukte und deren aktivierende Wirkung schon lange. "Felix verkörpert wie kein Zweiter Leichtigkeit und Freude beim Abrufen seiner Leistung, das passt perfekt zu unserer neuen Markenausrichtung 'Enjoy the Pressure'", erklärt Marketing-Manager Timo Schnurr. Man freue sich, einen der beliebtesten deutschen Wintersportler als Botschafter zu gewinnen.
Neureuther selbst zeigt sich in einer CEP-Mitteilung von Kompressionsprodukten überzeugt. "Kompression im Schuh birgt viele Vorteile: Warme Füße und eine verbesserte Durchblutung, faltenfreie Passform durch den hautengen Sitz und immer leichte Beine – auch wenn der Skitag noch so lange war", sagt er laut Mitteilung.


Das könnte Sie auch interessieren