Personalien 05.05.2020, 10:37 Uhr

Teamerweiterung bei Exped

Exped stellt das Marketingteam im Schweizer Headquarter auf breitere Basis und stellt zwei neue Profis ein. Angela Borner und Petra Schultz.
Angela Borner & Petra Schultz
(Quelle: Exped)
Angela Borner kümmert sich bei Exped um den entsprechenden Auftritt bei Instagram, Facebook, der Firmen-Website und anderen digitalen Kanälen. Die studierte Organisationskommunikatorin war zuvor Online-Redakteurin bei Telebasel und ist im Exped Marketing-Team für den Social Media-Auftritt, die Website und Videos zuständig. 
Der zweite Neuzugang im Marketingteam ist Petra Schultz. Die gelernte Grafikerin kümmert sich um die Gestaltung von Exped-Drucksachen, bearbeitet Bilder, kreiert Illustrationen, Verkaufshilfen und Verpackungen. Die 40jährige Baslerin hat schon in diversen Agenturen Erfahrungen gesammelt, zwischendurch aber auch mal im Verkauf (Velo Plus, Schweiz) und als Bademeisterin gearbeitet und Ausstellungen gestaltet.


Autor(in) Schlüchter Astrid


Das könnte Sie auch interessieren