Für den guten Zweck 09.12.2019, 10:49 Uhr

Burton sammelt 92.793 Euro für Protect Our Winters

Vom 28. November bis 2. Dezember hatte Burton auf die gemeinnützige Organisation Protect Our Winters (kurz POW) aufmerksam gemacht und Kunden zum Spenden aufgefordert. Insgesamt konnten 92.793 Euro gesammelt werden.
Gratulation: Burton und die gemeinnützige Organisation Protect Our Winters freuen sich über die generierten Spenden
(Quelle: Burton)
Anstelle von Rabattaktionen zum Black Friday am 28. November hatte sich Burton dazu entschlossen, in Zusammenarbeit mit POW die  #doitforPOW-Events ins Leben zu rufen und dabei zum Spenden aufzurufen. Das Ziel dieser Veranstaltungen war es, das Bewusstsein für die Umwelt und den Klimawandel zu stärken und Kaufimpulse für diesen Tag zu minimieren.
Mit Erfolg, Burton und POW gaben jetzt den Endbetrag bekannt, die bei der Aktion gesammelt werden konnte. So konnten 92.793 Euro für die gemeinnützige Organisation gesammelt werden. Geld, das POW dabei helfen wird, sich weiterhin für sinnvolle Klimaprojekte zu engagieren.   

Das könnte Sie auch interessieren