Neue Trainingsplattform 07.04.2020, 09:40 Uhr

Trockentraining mit Arena

Zusammen mit Athleten des Arena Elite-Teams launcht das Unternehmen die neue Plattform Fishoutofwater, die wöchentlich neue Trainingsvideos liefert und Tipps für das Training zu Hause anbietet.
(Quelle: Arena)
Dank den Tipps auf der Plattform hat man die Möglichkeit das Schwimmtraining zuhause durchzuführen, ohne einen Trainingspartner, Fitnessgeräte oder andere besondere Accessoires – nur in der Gegenwart des Haustieres oder Partners. Workouts zur Stärkung der Unterarme oder Yoga Sessions und sind speziell auf die Bedürfnisse von Schwimmern abgestimmt und helfen trotz Quarantäne in Form zu bleiben.
„Wir müssen schwierigen Zeiten mit innovativen Lösungen und Idee begegnen, durch die wir das Beste aus dem machen, was uns zur Verfügung steht. Wir müssen nicht nur körperlich, sondern auch geistig flexibler sein und in der Zwischenzeit das Lachen nicht vergessen. All dies wird unser Immunsystem, die Sauerstoffversorgung und die Lungenkapazität verbessern. Vor allem aber werden wir dadurch vereint bleiben und uns auf eine andere Art und Weise an andere Menschen binden“, so Guiseppe Musciacchio, CEO Arena.



 

Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren