Ausbau Vertrieb 13.02.2020, 10:35 Uhr

Fritzi von Preußen mit neuem Salesteam am Start

Nach dem gelungenen Übergang von Fritzi aus Preußen in die Eins Plus Vier GmbH hat sich der Vertrieb unter der Leitung von Head of Sales, Björn Nadler, ebenfalls neu ausgerichtet.
Björn Nadler
(Quelle: Fritzi von Preußen)
Neu besetzte Gebiete:
NRW: Kaufbetrieb/ Stefan Koch, David Homeister 
Düsseldorf/Hessen/ Rheinland Pfalz/ Saarland/ Baden-Württemberg: Agentur Tanja Fabig Eschborn
Deutschland Ost: PR Fashion Agency/ Lars Riemenschneider Kleinmachnow
Deutschland Nord: Agentur Marcel Geuer Hamburg
Bestandsagenturen 
Bayern: Margaux Fashion Agency München
Österreich: Modeagentur Susanne Bentz Salzburg
Schweiz: Agentur Puro Fashion Zürich
Björn Nadler: „Nachdem wir im vergangenen Jahr intensiv alle Verkaufsgebiete grundlegend analysiert haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, das ein Umdenken der Vertriebsstrategie für eine optimale Marktbearbeitung unumgänglich ist. Hierfür haben wir in insgesamt vier Gebieten neue Salespartner an Bord geholt. In Bayern, Österreich und der Schweiz freuen wir uns, die erfolgreich bestehende Zusammenarbeit weiterführen zu können. Alle Agenturen weisen sich durch eine hohe Professionalität und Kompetenz und durch ein starkes Netzwerk aus. Damit sind wir perfekt aufgestellt, uns nachhaltig weiterzuentwickeln, den POS zu konzentrieren und die Maßnahmen zu unserer Neustrukturierung umzusetzen“.

Das könnte Sie auch interessieren