Neuer Ausrüster 07.07.2020, 10:56 Uhr

TSV 1860 München: Nike kehrt mit 11teamsports zu den Löwen zurück

Der TSV 1860 München vollzieht einen Ausrüsterwechsel. Gemeinsam mit Nike übernimmt 11teamsports das Ausrüsterengagement bei den Löwen langfristig für die kommenden fünf Jahre bis 30. Juni 2025. 
(Quelle: 11 teamsports)
11teamsports übernimmt mit seiner Ausrüsterfunktion die Veredelung der Nike-Ware für die Profimannschaft und verantwortet die Belieferung des Clubs sowie des Handels. Angebahnt und vermittelt wurde die neue Partnerschaft von Löwen- Vermarktungspartner Infront. Somit kehrt Nike nach mehr als 14 Jahren wieder als Ausstatter zu den Löwen zurück. Bereits von 1995 bis 2006 können der TSV 1860 München und Nike auf eine gemeinsame Ausrüsterpartnerschaft zurückblicken.

Dennis Schröder, Geschäftsführung Sales & Marketing 11teamsports : „Schon in den ersten Gesprächen mit dem Verein war Nike und uns klar, wir wollen das machen. Es ist großartig, dass wir einen Weg gefunden haben, an die Zusammenarbeit von Nike mit dem einzigartigen Münchner Traditionsverein anknüpfen zu können. Gemeinsam setzen wir mit den Löwen auf eine erfolgreiche Zukunft in Sachen Ausrüstung – aber auch sportlich drücken wir die Daumen! Wir gehen mit Nike bereits viele Jahre gemeinsame Wege und wir ergänzen uns perfekt. Dadurch haben wir beste Voraussetzungen, um zukünftig auch dem TSV 1860 München, dem Verein, den Spielern aber auch den Löwen-Fans ein großes Maß an Qualität und Mehrwert zu liefern.“

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren