Industrie
23.03.2021
"Virtuelle Events werden sicher bestehen bleiben."
Patricia Zupan von der Agentur W3 Marketing weiß zwar, dass digitale Laufevents das physische Erlebnis nicht ersetzen können, dennoch sind sie im Moment eine gute Möglichkeit, Motivation zu fördern und ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln.
weiterlesen
23.03.2021
Die Puma X Maison Kitsuné Kollektion
Puma und die Modemarke Maison Kitsuné stellen zum ersten Mal eine Unisex Kollektion zusammen. Dabei verschmilzt die Paris-trifft-Tokyo-Ästhetik der Marke mit Pumas klassischen, sportlichen Styles.
weiterlesen
22.03.2021
Odlo beruft neuen Finanzchef
Abe Yasser bringt umfangreiche finanzielle und regionale Betriebserfahrung bei dem Schweizer Bekleidungshersteller ein. Er tritt mit Wirkung zum 1. Mai 2021 die Nachfolge von Adrian Schürmann an.
weiterlesen
21.03.2021
Incylence und Intersport kooperieren
Das Hamburger Start-Up Incylence mischt auch 2021 den Sportsockenmarkt auf und startet ab sofort auch mit dem Einkaufsverband Intersport eine wichtige Partnerschaft im Bereich Sportfachhandel.
weiterlesen
19.03.2021
Anita active in fünf Ländern "Best Boutique Brand"
Im Rahmen der Verleihung des „Best Boutique Brand Awards Europe" wurden die bestverkauften Wäsche- und Bodywear-Marken ausgezeichnet. Anita active holte sich den ersten Platz in der Kategorie Sport BH.
weiterlesen
18.03.2021
Asics upcycelt gebrauchte Kleidung zu neuen Laufschuhen
Sunrise Reborn Pack wird aus in Japan gesammelter, recycelter Kleidung hergestellt.
Die Markteinführung soll das Engagement von Asics unterstreichen, den Planeten für zukünftige Generationen zu erhalten.
weiterlesen
18.03.2021
Umfirmierung und Umzug
Die Alpex GmbH wurde umfirmiert zur Alvivo GmbH und ist umgezogen.
weiterlesen
18.03.2021
Arnd Peiffer beendet Profikarriere
MTS-Markenbotschafter Arnd Pfeiffer hat nach einer erfolgreichen Biathlon-Saison seinen Rücktritt aus dem Profisport verkündet. Im Gespräch mit MTS erklärt Peiffer weshalb und wie es nun für ihn weitergeht.
weiterlesen
18.03.2021
Adidas und Peloton beschliessen internationale Partnerschaft
Vereint in dem gemeinsamen Bestreben, den Sport von Grund auf zu verändern, geben Adidas und die interaktive Fitnessplattform Peloton ihre langfristige Partnerschaft bekannt.
weiterlesen
18.03.2021
Arena setzt Fokus auf Plus Size
Arena integriert erstmals eine Plus size Linie in ihre Schwimmbekleidungskollektion. Mit der neuen Herbst/Winter 2021 Kollektion möchte Arena sich einer neuen Realness nähern und der Realität auf eine neue und ehrliche Art begegnen.
weiterlesen