Industrie
vor 1 Tag
Dolomite kreiert ein eigenes Nachhaltigkeits-Zertifikat: Re-source by Dolomite
Das Ziel von Re-source by Dolomite: die Verbesserung der Auswirkungen von Geschäftspraktiken und Produktion, die Bewahrung der Umwelt für kommende Generationen sowie die Anregung einer positiven Veränderung in der Gesellschaft. Start ist die H/W-Kollektion 2021/22.
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vor 1 Tag
Schöffel zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland
Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter: „Es ist Teil unserer Philosophie, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele Freiheiten zu geben.“
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vor 4 Tagen
B-Ware von Sportartikeln im Online-Handel
B-Ware taugt auch für den Sportfachhandel zum Online-Überflieger. Mit seinem kategorieübergreifenden B-Ware Center versucht eBay Nachhaltigkeit mit preisbewusstem Einkaufen zu verbinden.
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vor 4 Tagen
CEP investiert in die stationäre Händlerbetreuung
Um die Handelspartner nach Beendigung des über Monate andauernden Lockdowns zu unterstützen, hat CEP sowohl in personelle Verstärkung als auch in Kommunikationsmaßnahmen zum Reopening investiert.
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vor 5 Tagen
Kim Scholze wird Chief Sustainable Community Manager bei Sympatex
Kim Scholze wechselt von der ISPO Munich zum Nachhaltigkeitspionier Sympatex, um so ihre Vision einer konsequent nachhaltigen Outdoor-Industrie zu verwirklichen.
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vor 5 Tagen
Das deutsche Lieferkettengesetz kommt!
im Februar 2021 hat sich die Bundesregierung auf ein Lieferkettengesetz geeinigt, das im ersten Schritt große Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern dazu verpflichten soll, Verantwortung für die Einhaltung der Menschenrechte in ihrer Lieferkette zu übernehmen
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vor 5 Tagen
Uvex verlängert DSV-Partnerschaft
Das Fürther Familienunternehmen geht auch zukünftig zusammen mit dem Deutschen Skiverband (DSV) auf Medaillenjagd und hat die langjährige Partnerschaft vorzeitig bis 2026 verlängert.
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vor 5 Tagen
Verstärkung für das H.A.D.-Team
Linn Poppen wechselt von Buff zum Pro Feet Functional Wear Team.
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22.02.2021
Leatherman mit eigener Apparellinie
Der Multi-Tool-Pionier will ab sofort mit seiner ersten Apparel Line neues Terrain betreten und sich einmal mehr als pragmatischer Alleskönner beweisen.
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19.02.2021
Sensosports jetzt Partner des Deutschen Tennis Bundes
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) schließt mit Sensosports für drei Jahre eine Kooperation ab.
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