Vertrieb 15.09.2020, 13:21 Uhr

Zanier übernimmt Exklusivvertrieb von Eurosport Nutrition in Österreich

Eurosport Nutrition ist eine neue Sporternährungsmarke, die dem gleichnamigen Sportkanal angeschlossen ist. Gemeinsam mit Zanier verfolgt Eurosport Nutrition das Ziel, eine der bevorzugten Sporternährungsmarken für Ausdauersportler in Österreich zu werden.
(Quelle: Eurosport Nutrition)
Über zwei Jahre entwickelte Eurosport Nutrition spezielle Rezepturen und unterzog diese vor dem Markenlaunch 2020 langwierigen Tests mit professionellen Sportlern. Rad-Profis wie Fabian Cacellara (Schweiz) und Marianne Vos (Niederlande) setzen bereits auf die Eurosport Produkte, die ausschließlich in Europa hergestellt werden.
Die Marke Eurosport Nutrition ist für den Einzelhandel neben der Qualität und dem Geschmack auch durch den Sportkanal Eurosport attraktiv. Das Eurosport-Logo ist über 95 Prozent der europäischen Verbraucher bekannt. Die Sporternährung wird über den gleichnamigen TV-Kanal werblich unterstützt. Das Risiko für den Einzelhandel ist gering.
Markus Zanier, Eigentümer Zanier Sport GmbH: "Wir freuen uns, diese Marke, die auch ungestützt eine extrem hohe Wiedererkennung im deutschsprachigen Raum hat, in Österreich aufzubauen. Da unser Team aus leidenschaftlichen Sportlern besteht, haben wir nicht nur Leistungssportlern die Eurosport Produkte zum Test angeboten, sondern uns auch selbst von den Rezepturen mit konkurrenzlos hohen natürlichen Zutaten überzeugt. Eurosport Nutrition passt perfekt zu unserer Kundenstruktur, unserer Logistik und unseren Markenwerten."

Das könnte Sie auch interessieren