Personalien 14.01.2019, 08:13 Uhr

TP verstärkt sich für X-Bionic und X-Socks

Zwei Subagenten unterstützen den Country Manager der Agentur beim Deutschland-Vertrieb der Sportbekleidung beziehungsweise -socken der Schweizer Marken.
Website von X-Bionic (Ausschnitt)
(Quelle: X-Bionic )
Die Münchner Sales- und Marketingagentur TP hat zum 1. Mai 2018 den exklusiven Deutschland-Vertrieb der Schweizer Funktionsmarken X-Bionic und X-Socks übernommen. Wie sie nun mitteilt, wurde das Team erweitert, um eine deutschlandweite Vertriebsmannschaft aufzubauen.
Im nord- und westdeutschen Raum ist demnach Thorge Wiedbrauk von der gleichnamigen Agentur als Subagent für den Vertrieb verantwortlich. Zudem hat TP zufolge Christian von Heemskerck zum 1. Januar 2019 den Vertrieb für die Bundesländer Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz übernommen, ebenfalls als Subagent.
Bereits seit dem 1.6.2018 fungiert Jan Skutnik als bei TP angestellter Country Manager für die Schweizer Marken, erklärt die Agentur. Neben X-Bionic und X- Socks verantworte er auch die Bikemarke Triple 2 aus dem TP-Portfolio mit.
Der Schwerpunkt der TP-Tätigkeiten liegt auf dem Vetrieb von Sport- und Modeartikeln in DACH. Dabei tritt die Firma als Masteragentur im Verbund mit einem Team auf, das in den verschiedenen Regionen im Einsatz ist.


Das könnte Sie auch interessieren