Kooperation 28.02.2020, 11:50 Uhr

Under Amour x Zalando launchen neue gemeinsame Kampagne mit Emilia Schüle

„The only way is through”: Die Kooperation zwischen der amerikanischen Sportmarke Under Amour (UA) und Zalando geht in die nächste Runde. Erstmalig werden dabei ausschließlich App-Userinnen von Zalando über die UA-Inhalte erfahren, wie sie ihre Fitness steigern können.
(Quelle: Under Armour x Zalando)
Im Vordergrund der Kampagne steht der „Female Empowerment“-Gedanke, der im Rahmen der einmonatigen Laufzeit auf das nächste Level gebracht wird. Emilia Schüle wird dieser Kampagne ein Gesicht geben, mit dem sich viele Frauen identifizieren können. Das Ziel der Kooperation ist es, Frauen dabei zu unterstützen, über ihre Grenzen hinauszugehen und ihre Potenziale voll auszuschöpfen.

Ich tue nicht nur tough... Ich bin es – The Only Way Is Through

Brav war gestern. Die junge Generation Frauen steht bereits in den Startlöchern und räumt das Feld von hinten auf - bestes Beispiel: Schauspielerin Emilia Schüle. Sie ist schon lange nicht mehr das nette Mädchen von nebenan, sondern eine erwachsene Sportsfrau, die mit allen Wassern gewaschen ist. Sie verkörpert den Claim von UA “The only way is through”, wie keine andere, denn so und nicht anders lebt Emilia, privat wie beruflich. Ob individuelle Workouts oder intensive Stunt- und Combat-Trainingseinheiten in Vorbereitung auf eine Rolle, wie die der russischen KGB-Agentin in der Erfolgsserie Treadstone. Emilia trainiert täglich.

Train, compete, recover – das sind die elementaren Bausteine eines jeden Sportlers auf dem Weg zur persönlichen Bestleistung, auch für Emilia Schüle. Herzstück der Kampagne werden daher verschiedene Content Formate sein, deren Inhalte die Motivation der weiblichen Zielgruppe mit zahlreichen Trainingsimpulsen anfeuert und für deren sportliche Weiterentwicklung einen echten Mehrwert bieten. Gepaart mit der Erfahrung, die Emilia Schüle im Rahmen ihres harten Trainings gesammelt hat, erfahren die Frauen beim Besuch der Zalando App, mit welchen Mitteln sie ihre eigene sportliche Entwicklung nachhaltig vorantreiben können.

Zusätzlich wird die weibliche Zielgruppe auf den UA Social Media Kanälen auf dem Laufenden gehalten und kann erleben, wie sie ihre Leistung effektiv steigern können. UA stellt den Sportlerinnen die idealen Assets für intensive Trainings-Sessions zur Verfügung und unterstützt sie auf dem Weg ihrer sportlichen Weiterentwicklung.

Das "Under Armour Jahr 2020" verspricht weitere Highlights unter dem Motto „The only way is through". Im März gastiert UA mit seinem Human Performance Center in London und zeigt, wie selbst auferlegte Ziele und Herausforderungen durchlebt und gemeistert werden können. Der unglaubliche Drang sich selbst zu beweisen, wird hier erlebbar gemacht und bringt die Besucher an ihr wirkliches Limit.

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