Pop-up-Store 24.01.2020, 17:10 Uhr

Rich&Royal bei Breuninger

Rechtzeitig zum Start der Collections Premieren Düsseldorf eröffnet das Premiumlabel Rich & Royal im Breuninger Department Store am „KÖ-Bogen“ einen Pop- Up-Store.
(Quelle: Breuninger)
Auf einer Fläche von 25qm im Erdgeschoss des renommierten Hauses, zeigt Rich & Royal mit einem Pop-Up-Store-Konzept durchdachtes Visual Merchandising und wie eine gewinnbringende Markenpräsentation gelingt. Fans des Modern Woman Premium-Labels erwartet hier ein Highlight-Preview aus der Pre-Spring 2020 Kollektion. Patrick Stupp, CEO Rich & Royal: “Wir haben uns bei der Konzipierung des Pop-Up-Stores mit wichtigen Aspekten für den Handel beschäftigt. Dazu zählt ein echtes Kauferlebnis am POS zu schaffen und mit hochwertigem Mobiliar, die Fläche zu emotionalisieren. Unsere Handelspartner bekommen die Möglichkeit, alle Kennzahlen zu erhöhen, durch eine besonders hohe m2 Leistung und durch die Erhöhung der Durchschnittbons“. Insgesamt bleibt der Pop-Up Store 4 Wochen auf der Breuninger-Fläche. Vorgesehen sind weitere Eröffnungen mit ausgewählten Handelspartnern. Das temporäre Konzept ermöglicht eine hohe Flexibilität. So sind Sonderkapseln und oder Highlights aus der Kollektion komprimiert darzustellen und für ausgewählte Partner agil und anpassungsfähig buchbar. Gespräche werden derzeit geführt.

Das könnte Sie auch interessieren