Sport 2000 & Tecnica Verlosung 05.08.2019, 12:07 Uhr

Sport Fischbacher gewinnt Audi

Anlässlich der Ordermesse Spezial Winter Hartware Ende März hat Sport 2000 gemeinsam mit Tecnica ein großes Gewinnspiel veranstaltet. Sport Fischbacher darf sich nun über einen neuen Audi A6 Avant Sport 40 TDI quattro freuen.
Große Freude für Sport Fischbacher bei der Übergabe des neuen Audis.  
(Quelle: Sport 2000/Tecnica)
Im Rahmen des Gewinnspiels drehte sich alles um das Tecnica Skischuh-Modell MACH1 ‒ Händler, die den Schuh geordert haben, kamen automatisch in den Lostopf. Nach Beendigung der Orderrunde wurde nun Sport Fischbacher aus Bad Aibling als Gewinner gezogen und ihm das Auto im Rahmen der Ordermesse 3 übergeben.
Die Freude bei Geschäftsführer Christian Fischbacher und seiner Frau Diana war riesig. „Sport 2000 hat mich schon früher informiert, weil Christian eigentlich bei der Messe überrascht werden sollte. Nach 30 Jahren Ehe hat er mir aber schnell angemerkt, dass etwas nicht stimmt, als ich gesagt habe, dass ich diesmal mit zur Messe komme“, Fischbacher. Und ihr Mann ergänzt: „Das Auto ist der Hammer. Ich freue mich schon auf unseren ersten Ausflug damit ins verschneite Zillertal. Vielen Dank an Sport 2000 und Tecnica für diese tolle Aktion!“
 Im Oktober wird es das Tecnica MACH1-Gewinnspiel auch für Endkunden bei allen teilnehmenden Sport 2000 Partnern geben.


Das könnte Sie auch interessieren