Black Friday 27.11.2019, 14:54 Uhr

"White Friday": Rossignol unterstützt Protect Our Winters

Das französische Traditionsunternehmen forciert sein Engagement zur Bekämpfung des Klimawandels und betont mit der am 28. November startenden Aktion “White Friday” seine Partnerschaft mit Protect Our Winters (POW).
(Quelle: Rossignol)
In der Zeit vom 28. November bis 2. Dezember 2019 spendet Rossignol 10 Prozent des weltweiten Umsatzes im eigenen Onlinehandel sowie im Rossignol Einzelhandel an die Initiative Protect Our Winters, kurz POW. Damit setzt sich das Unternehmen nicht nur aktiv für den Klimaschutz sein, sondern gibt zusätzlich allen Kunden die Möglichkeit, ihre Kaufkraft zu nutzen um einen positiven Beitrag für die Umwelt zu leisten.
Dazu Bruno Cercley, CEO der Groupe Rossignol: “Der Klimawandel betrifft jeden Einzelnen von uns. Seit Jahren setzt Rossignol mehr und mehr auf Nachhaltigkeit, indem wir unter anderem den Energieverbrauch senken, die Logistik optimieren und den Produktlebenszyklus berücksichtigen. Auch in Zukunft werden wir hart daran arbeiten unsere Bestrebungen für die Umwelt konsequent weiterzuführen und weiterhin aktiv unsere Stimme für den Klimaschutz erheben. Daher sind wir sehr stolz, unsere Partnerschaft mit Protect Our Winters fortzusetzen bzw. auszuweiten.”

Das könnte Sie auch interessieren