Vertriebs-Kooperation 14.02.2019, 15:26 Uhr

Puma und Zalando launchen gemeinsame Trainingskollektion

Der Fachhandel bleibt außen vor: Die Damenlinie gibt es zunächst nur bei Zalando, danach in Puma-Stores und auf der Website der Marke.
Puma-Trainingskollektion mit Testimonial Ivana Santacruz
(Quelle: Zalando)
Puma und der Online-Modehändler Zalando haben sich für den Launch einer gemeinsamen Damen-Trainingskollektion zusammengeschlossen: Die von Markenbotschafterin Ivana Santacruz beworbene Linie ist ab heute erhältlich – für einen Zeitraum von zwei Wochen aber exklusiv bei Zalando. Ab dem 1. März soll sie auch über Puma-Stores und die Website der Marke vertrieben werden.
Die Kollektion umfasst Tops, Shirts, Trackpants, Tights, Sport-BHs sowie eine Crop-Jacke. Mit ihr verfolge Puma weiter das Markenmotto „Where the gym meets the runway“, erklären die Herzogenauracher in einer Mitteilung. Es stehe für starke Frauen, die in jeder Lebenslage perfekt gestylt sein wollen, ohne groß darüber nachdenken zu müssen. Die Trainingskollektion verbinde Performance und Lifestyle besonders feminin.
Puma-Testimonial Ivana Santacruz ist eine Fitness-Influencerin mit 1,6 Millionen Abonnenten bei Instagram und weiteren Social-Media-Präsenzen.


Das könnte Sie auch interessieren