Marketing 11.06.2019, 13:55 Uhr

Primus promotet Outdoor-Kochen mit Globetrotter

Der schwedische Accessories-Anbieter setzt mit Globetrotter eine Marketingkampagne rund um die Themen Outdoor und Grillen sowie Kochen um.
(Quelle: Primus)
Outdoor genießen, auch kulinarisch - das steht im Mittelpunkt einer Kampagne von Primus und Globetrotter. Im Rahmen der Aktion werde der schwedische Hersteller von Grill- und Kochzubehör dazu im Globetrotter-Magazin genannt. Schaufenster und POS-Flächen in den Globetrotter-Filialen würden im Juni und Juli entsprechend dekoriert, kündigt Primus an. Die Kampagnen-Microsite mit Rezepttipps ist bereits online, zudem soll die Aktion über alle Social-Media-Kanäle (#getoutcookout) beider Unternehmen promotet werden.
Am Gewinnspiel zur Kampagne sollen Endverbraucher mit einem kurzen Bericht mit Fotos und/oder Videos von ihrem besten Familientag teilnehmen können. Als Preise lobt Primus Familienwochenenden und hochwertige Ausrüstungen für Outdoor-Erlebnisse aus.


Das könnte Sie auch interessieren