Vereinbarung 04.04.2019, 12:23 Uhr

Powerbar erweitert Partnerschaft mit der Challenge Family

Die Marke wird für zwei Jahre offizieller Ernährungspartner der internationalen Triathlon-Wettkampfserie und steuert auch Inhalte zur Website des Veranstalters bei.
Powerbar-Produkte
(Quelle: Active Nutrition International )
Powerbar baut sein Engagement bei den Triathlon-Rennen der Challenge Family aus. Wie der Energieriegel-Pionier mitteilt, ist er für die kommenden zwei Jahre offizieller Ernährungspartner der Triathlon-Rennen der Wettkampfserie Challenge Family in Riccione, Herning, Walchsee, Almer-Amsterdam und Peguera-Mallorca. Zudem werde er die Athleten bei The Championship in Samorin erneut versorgen und sein Ernährungs-Know-how in einem eigenen Bereich auf der Challenge Family-Website zur Verfügung stellen.
"Für die Challenge Family und uns stehen die Athleten im Mittelpunkt. Wir nutzen gezielt deren Erkenntnisse und Erfahrungen, um noch bessere Produkte für die Königsklasse des Ausdauersports zu entwickeln und freuen uns ganz besonders darauf, die Teilnehmer der Challenge-Serie dabei zu unterstützen, ihren persönlichen Finish Line-Moment zu erleben", sagt Andreas Petrik, Head of Marketing bei der Münchner Active Nutrition International GmbH, laut Unternehmensmitteilung.
Die Challenge Family ist eine globale Triathlon-Wettkampfserie, die sowohl Lang-, Mittel-, als auch Kurzdistanzrennen umfasst und Athleten aller Altersstufen und Leistungsniveaus anspricht. Die Challenge Family GmbH hat ihren Sitz in Amberg (Oberpfalz).


Das könnte Sie auch interessieren