Vertriebsprogramm 20.01.2020, 16:26 Uhr

Osprey führt selektives Vertriebsprogramm ein

Der Rucksackspezialist Osprey Europe gibt die Einführung seines Selective Distribution Programms (SDP) bekannt, welches sicherstellen soll, dass alle europäischen Vertriebspartner den Werten und Richtlinien der Marke sowie dem Verbraucherschutz gerecht werden.
(Quelle: Osprey)
Die Einführung des selektiven Vetriebsprogrammes bedeutet, dass nur autorisierte Vertriebspartner Osprey Produkte im stationären Handel, auf Webseiten und/oder Internetplattformen verkaufen können. Dadurch stellt Osprey sicher, dass jeder Kunde das optimale Produkt- und Serviceangebot erhält, das Osprey auszeichnet.
Osprey hat sich in den letzten Jahren am europäischen Markt etabliert und ein umfangreiches und solides Händlernetz geschaffen, sodass, bei der Einführung des SDP die meisten bestehenden Kanäle erhalten bleiben.

„Unser Ziel ist es, die Investitionen dieser Vertriebspartner/Händler in das Kundenerlebnis zu erhalten und zu schützen, indem wir sicherstellen, dass nur Vertriebspartner, die ähnliche Investitionen tätigen und dem Kundenservice verpflichtet sind, Teil unseres Händlernetzes sind“, erklärt Managing Director Jonathan Petty.
„Osprey ist stolz auf seine erstklassigen und qualitativ hochwertigen Produkte. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte sowie unsere Prozesse und Vertriebssysteme zugunsten unserer Kunden zu verbessern.“ Das Programm wird ab Januar 2020 im Europäischen Wirtschaftsraum, in der Schweiz und im Vereinigten Königreich eingeführt.

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