Covid-19 23.04.2020, 10:53 Uhr

Mit MTS sportlich durch die Krise

Fitnessstudios und Sportvereine sind geschlossen, in diesem Fall bleibt, neben dem Joggen und dem Radfahren, nur ein Homeworkout. Immer mehr Menschen finden daran aktuell großen Gefallen.
(Quelle: MTS Sport)
Noch ist nicht absehbar, wie lange Hersteller, Händler und Käufer die Thematik beschäftigen wird. Bis die Forschung und die Medizin eine Therapie sowie einen Impfstoff präsentieren können, wird sicher noch einige Zeit vergehen. Was zur Folge hat, dass Homeworkouts auch in den kommenden Monaten noch hoch im Kurs stehen werden, genauso wie Joggen und Radfahren. Eine gute Gelegenheit die Ladenflächen auf die aktuell hohe Nachfrage in diesen Bereichen zu präsentieren. Noch ein Hinweis: Durch die  relativ große Nachfrage, aber auch die schwierige Situation in der chinesischen Produktion, kommt es immer wieder zu etwas längeren Lieferzeiten oder auch derzeit nicht lieferbaren Artikeln. Eine Situation, die man von MTS so in dieser Form normalerweise nicht kennt. Aber: in vielen Fällen, so MTS Sport, gibt es Alternativprodudukte, die lieferbar sind. 
MTS Sport wünscht an der Stelle allen weiterhin viel Kraft, Geduld und vor allem Gesundheit, damit wir diese schwierige Zeit gemeinsam überstehen.

Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren