Personalie 27.05.2020, 08:42 Uhr

Wechsel in der Handelsvertretung Bayern

Andreas Weißenborn betreut ab 1. Juni 2020 als Handelsvertreter für Maul Sport das Gebiet Bayern.
(Quelle: Maul Sport)
Die Münchner Maul Sport GmbH konnte für das Vertriebsgebiet Bayern Andreas Weißenborn als Handelsvertreter gewinnen. Ab dem 1. Juni wird Weißenborn die Heimatregion des Münchner Outdoorbekleidungsunternehmen bereisen. Das Gebiet wurde zuletzt von Mike Keul betreut. Andreas Weißenborn ist seit über 25 Jahren in der Region und in der Branche tätig und konnte sich eine gute Reputation aufbauen. Weißenborn hatte zuletzt dieTextilmarke Northland in seinem Portfolio geführt, die er nach der Vororder HW20 aufgegeben hat. Er führt weiterhin noch die Marken Color Kids und Authentic, seinen Showroom hat er MOC München. Das Gebiet Bayern wurde für in den letzten 2,5 Jahren von Mike Keul betreut und zuvor von Ines Arndt.

Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren