Personalien 23.01.2020, 13:47 Uhr

Maul Sport ergänzt Vertriebsteam

Thorsten Hein und Eva Frank komplettieren das Vertriebsteam von Maul Sport aus München.
(Quelle: Maul Sport)
Seit 1. Januar 2020 betreut Thorsten Hein von der Handelsagentur Hein die Gebiete Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland als Handelsvertreter für Maul Sport. Thorsten Hein hatte zuletzt als Textilmarke Mammut in seinem Portfolio geführt, den er wegen Umstrukturierung bei Mammut aufgeben musste.
Darüber hinaus sind noch die Marken Fischer, Toko, Bootdoc, Kamik und Aku in seinem Vertriebs-Portfolio. Das Gebiet Nordrhein-Westfalen wurde die letzten Jahre von der Maul Sport Zentrale aus München betreut, Norddeutschland wurde zuletzt von Karen Seibüchler bereist.

Eva Frank wird zum 1. Februar 2020 das Gebiet Südtirol bereisen, sie hat selber in der Region ein Sportgeschäft in Partschins, wo sie seit 3 Jahren Maul Sport als Hauptmarke führt. Zusätzlich zu Ihrem Geschäft übernimmt sie die Vertretung der Marke Maul Sport für die Region.

Mit dieser Besetzung haben wir unseren Vertriebsausbau voran getrieben und sind nun in ganz Deutschland, Österreich und Norditalien vertreten. Es wird noch weiter am Ausbau des Vertriebs für Schweiz und Osteuropa gearbeitet.


Das könnte Sie auch interessieren