Personalie 16.06.2020, 11:06 Uhr

Andreas Feuk Westhoff steuert Vertrieb in Schweden und Dänemark

 Ab 1. Juli 2019 verantwortet der aus Dänemark stammende Branchenkenner, Andreas Feuk Westhoff, die geschäftliche Entwicklung sowie die Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie aus dem Marmot-Showroom in Stockholm.
(Quelle: Marmot)
Die in den Märkten Schweden und Dänemark über Jahre erfolgreich erarbeitet Marktposition wird durch diese Neuverpflichtung nachhaltig gestärkt, denn nun können alle Geschäftspartner nach Jahren des zweistufigen Vertriebs erstmalig direkt mit der Marke interagieren. Zum Aufgabenbereich von Feuk Westhoff gehören hierbei u.a. das Key Account Management, Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen, Neukundengewinnung und Schulungen/Trainings. Er berichtet an Jan Schapmann, Commercial Director Marmot EMEA.

Anders Feuk Westhoff verfügt über langjährige Erfahrungen im Ein- und Verkauf von Sportprodukten, die er unter anderem bei Salomon und dem schwedischen Outdoor-Händler Addnature erwarb. Zusätzlich verantwortete er die länderübergreifende Distribution von Marken wie Patagonia, Osprey und Scarpa bei der renommierten Agentur Roswi in Stockholm.

Jan Schapmann, Commercial Director Marmot EMEA bestätigt: „Anders Feuk Westhoff verfügt über wertvolle Expertise im Multichannel-Vertrieb sowie über länderübergreifende Know-How in der Outdoor-Industrie. Mit ihm als Branchen-Insider wollen wir in Nordeuropa weiter wachsen und noch enger mit unseren Geschäftspartnern zusammenarbeiten. Ab sofort gehen wir direkt auf uns unsere langjährigen Kunden zu.“

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren