Nordische Ski-WM 26.02.2019, 16:48 Uhr

Leki-Händler erlebten WM-Erfolge live mit

Der Händler-Event des Stockspezialisten in Seefeld vermittelte den Teilnehmern hautnahe Eindrücke der Nordischen Ski-WM. Ebenfalls auf dem Programm standen Produkttests und der fachliche Austausch mit internationalen Kollegen.
25 Händler aus Norwegen, Finnland, Schweden, der Schweiz und Deutschland waren Lekis Einladung zur Nordischen Ski-WM nach Seefeld gefolgt
(Quelle: Leki)
Im Rahmen einer Einladung konnten 25 internationale Leki-Handelspartner am vergangenen Wochenende (23./24. Februar) die Nordische Ski-WM im österreichischen Seefeld live vor Ort miterleben.
Der Stockspezialist hatte seine Tophändler aus dem Nordic-Segment zu dem sportlichen Highlight eingeladen. Firmenangaben zufolge nutzten zahlreiche der Händler aus Norwegen, Finnland, Schweden, der Schweiz und Deutschland dabei die Gelegenheit, selbst auf die Strecke zu gehen und sich mit dem neuesten Material vertraut zu machen.
Großen Raum nahmen darüber hinaus laut Mitteilung der Meinungs- und Erfahrungsaustausch zwischen den internationalen Kollegen sowie intensive Gespräche mit den Leki-Verantwortlichen ein. Dass die Leki-ausgestatteten Athleten aus Österreich und Norwegen im Teamsprint der Nordischen Kombination und im Teamsprint der Langläufer am Sonntag einen kompletten Medaillensatz gewinnen konnten, habe die Stimmung der Reisegruppe positiv beeinflusst, erklärt die Kirchheimer Marke.


Das könnte Sie auch interessieren