Personalie 04.07.2019, 11:36 Uhr

Kabooki mit Neuzugang beim Lego Wear-Team

Neues Gesicht beim Lego Wear-Lizenznehmer: Barbara Klinge ist nun als Sales Managerin für Nord- und Ostdeutschland und Key Accounts verantwortlich.
(Quelle: Pexels)
Seit Anfang Juli arbeitet Barbara Klinge im Sales-Team des Play-Wear-Anbieters Kabooki Deutschland, dem Lizenznehmer der Marke Lego Wear. Wie das Unternehmen mitteilt, ist sie dort als verantwortliche Sales Managerin für Nord- und Ostdeutschland tätig und betreut alle Key-Account-Kunden in ihrem Gebiet.
Barbara Klinge
Quelle: Kabooki
Die Diplom-Modedesignerin Klinge ist Firmenangaben zufolge eine erfahrene Vertriebsexpertin und kommt von der Kids Fashion Group, bei der sie vom vergangenen Jahr bis vor dem Einstieg bei Kabooki als Regional Sales Manager für Süddeutschland tätig war und zuvor sieben Jahre lang Nord- und Ostdeutschland bereiste.
Barbara Klinge repräsentiert Lego Wear im Showroom in Hamburg-Schnelsen. Dort findet vom 3. bis 5. August auch die Kindermoden Nord statt, teilt Kabooki mit.


Das könnte Sie auch interessieren