Personalie 26.11.2019, 10:44 Uhr

Peter Mauritz wird Handelsvertreter bei Newline

Ab 1. Dezember übernimmt der renommierte Sport- und Geschäftsmann, Peter Mauritz, den Vertrieb für den deutschen Markt von Newline.
(Quelle: Newline)
Der begeisterte Ausdauerathlet und erfahrene Handelsvertreter Peter Mauritz bringt eine umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Textilien und Performance-Sportbekleidung mit. Im Jahr 1983 eröffnete er in Lübeck sein Sportgeschäft Intersport Mauritz, das er seitdem führt und betreibt.
Peter Mauritz über sein neues Aufgabenfeld: "Ich freue mich wirklich darauf, die Verantwortung für den Newline-Vertrieb zu übernehmen. Als Geschäftsmann und Sportler spricht mich das hohe Maß an Funktionalität der Textilien und Designs von Newline an“, erklärt der passionierte Läufer, Biker und Triathlet.
Und auch John Møller Terkelsen, CEO Performance Group Scandinavia A/S freut sich auf die Zusammenarbeit mit Mauritz: „Der deutsche Markt ist überaus wichtig für uns. Aufgrund seines persönlichen Sportinteresses und seiner umfassenden Erfahrung in der Sportbekleidungsbranche wird Peter Mauritz die hervorragende Arbeit von André Usinger fortsetzen."
Newline gehört zur Performance Group Scandinavia und wurde 1981 von einem Soldaten der dänischen Sondereinsatzkräfte gegründet. Newline bietet eine innovative Reihe funktionaler, bequemer und beständiger Lauf- und Trainingsbekleidung an.

Das könnte Sie auch interessieren