Personalie 10.03.2021, 13:38 Uhr

Neuer Salesmanager DACH

Thomas Schmidt hat zum 1. März 2021 die Position des Salemanagers DACH für den Geschäftsbereich Sport (mit Red Chili) bei der Edelrid GmbH u. Co. KG übernommen.
(Quelle: Edelrid)
Der studierte Betriebswirt und Vertriebsprofi ist bereits seit 2006 im Unternehmen. Zuletzt war er als Außendienstmitarbeiter Sport für das Gebiet Süddeutschland verantwortlich. In seiner neuen Funktion betreut Schmidt die deutschsprachigen Länder (Deutschland, Österreich und Schweiz). Zudem führt er das deutsche Außendienst-Team bestehend aus Nils Kramer (Süd/Ost), Jürgen Beisswenger (Süd/West), Sven Frings (Nord/West), Jesse Guthrie (Nord/Ost).

„Mit Thomas Schmidt übernimmt ein überaus erfahrener Vertriebsprofi die Position des Salesmanagers DACH. Er verfügt über einschlägige Markt- und Branchenexpertise und ist bei Kunden wie Mitarbeitern gleichermaßen beliebt. In diesem Sinne freue ich mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünsche Thomas Schmidt viel Erfolg für seine neue Aufgabe", so Fritz Schäfer, Vertriebsleiter Sport.

Quelle: Edelrid

Susa Schreiner
Autor(in) Susa Schreiner


Das könnte Sie auch interessieren