Ab Herbst 15.08.2019, 15:19 Uhr

Eva Habermann wirbt für Sportmarken24

Die bekannte deutsche Schauspielerin Eva Habermann (u.a. Traumschiff, Tatort) wird ab Herbst für Sportmarken24 werben
Valeska Brenner (l.) und Eva Habermann
(Quelle: Sportmarken24 )
Ab Herbst wird die deutsche Schauspielerin Eva Habermann, bekannt unter anderem aus dem Traumschiff oder Tatort, für die Online-Plattform Sportmarken24 werben. Geplant ist eine Social-Media-Kampagne mit der Schauspielerin und dabei mit dem Slogan „Bei jedem Kauf unterstützt Du den Einzelhandel" insbesondere das Alleinstellungsmerkmal von Sportmarken24 herauszustellen. „Mir liegt der Einzelhandel am Herzen. Sportmarken24 macht diese Kombination aus Online-Kauf und lokalem Geschäft. Hierfür setze ich mich gerne ein“, so Eva Habermann.

Für Valeska Benner, Gründerin und Geschäftsführerin von Sportmarken24, ist Eva Habermann „eine hervorragende Botschafterin für Sportmarken24, um die Bekanntheit der Plattform weiter zu steigern und gezielt die Kunden anzusprechen, die online einkaufen und zugleich die Vielfalt der Einzelhändler in den deutschen Innenstädten schätzen und erhalten wollen.“   

Autor(in) Alexander Schmitz


Das könnte Sie auch interessieren