Beste Hersteller 2020 18.11.2020, 16:11 Uhr

Schildkröt feiert Hattrick

MTS Schildkröt wurde aktuell von der SAZ Sport zum dritten Mal in Folge zum besten Hersteller in der Kategorie Fitness & Actionsport gekürt.
(Quelle: Schildkröt/MTS Sport)
Für Lieferanten und Händler wurde es wieder spannend, denn die SAZsport zeichnete auch dieses Jahr wieder „Die Besten der Sportbranche“ aus. Über 1.300 Händler wählten in verschiedenen Kategorien ihren favorisierten Hersteller. Schildkröt überzeugte trotz Corona-Krise mit starker Performance und konnte sich wie schon in den beiden Jahren zuvor den Titel als "Bester Hersteller" in der Kategorie Fitness/Fun- & Actionsport sichern.Somit ist das Triple perfekt!

Gerade in der Zeit, in der sich viele Menschen Zuhause aufhalten mussten, waren die Produkte von Schildkröt so gefragt wie nie zuvor. Ganz egal, ob im Garten, im Kinderzimmer oder beim Urlaub in den eigenen vier Wänden, mit Schildkröt war und ist Spielspaß garantiert und sorgt für das perfekte „Heimspiel“.
In einem Jahr voller Herausforderungen bedanken wir uns bei allen Händlern für das entgegengebrachte Vertrauen, die langjährige Treue und das Verständnis für krisenbedingte Verzögerungen. Ein großer Dank geht auch an das gesamte Schildkröt-Team sowie an unseren Logistikpartner. Jahre wie diese verlangen besondere Leistungsbereitschaft und besondere Flexibilität. Das waren entscheidende Faktoren dafür, dass wir diese nicht beeinflussbare Situation überstanden haben. Es hat sich gelohnt, ausdauernd zu sein - danke!
Sportsella Training für Verkäufer
MTS Schildkröt bietet ganz aktuell ein neues Training auf sportsella.com an, der Online-Schulungsplattform für Verkäufer im Sport-Einzelhandel. Das Online-Training zeigt die Bandbreite an Schildkröt-Fitness Produkten auf und gibt einen Überblick über die jeweilige Zielgruppe sowie den Einsatzbereich. Außerdem gibt es wichtige Tipps für den Verkauf. Zudem werden in regelmäßigen Abständen Highlight-Produkte in kurzen 5-Minuten Trainings - den sogenannten "topsella" vorgestellt. Diese kann man als Incentivierung dann auch gewinnen. Für die Teilnahme einfach bei sportsella.com kostenlos registrieren. Ein Training dauert nur ca. 15-20 Minuten. Abschließend absolviert man einen kurzen Test und erhält dann ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme. Bitte leiten Sie diese Information an alle relevanten Kollegen und Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen weiter.
Betriebsurlaub und Inventur
Aufgrund der Inventur bei MTS Sport finden in der Zeit vom 27.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020 keine Warenlieferungen statt. Ab dem 01.12.2020 liefert MTS Sport wieder wie gewohnt aus. In der Zeit vom 24.12.2020 bis einschließlich 01.01.2021 bleibt MTS wegen Betriebsurlaub geschlossen.


Susa Schreiner
Autor(in) Susa Schreiner

Das könnte Sie auch interessieren