Expansion 11.04.2019, 16:19 Uhr

Decathlon kündigt Filiale in Singen an

Der neue Store der Franzosen soll im Herbst 2020 im zentral gelegenen Shopping-Center Cano eröffnen.
Neuer Store in Sicht: Decathlon will sein Filialnetz in Baden-Württemberg engmaschiger knüpfen
(Quelle: Decathlon)
Mit einer neuen Filiale will Decathlon auch im Süden Baden-Württembergs Präsenz zeigen: Der französische Sportartikelhersteller und -vertreiber plant in Singen einen weiteren Standort. Bis Mitte nächsten Jahres würden die Vorbereitungen für die Eröffnung laufen, verlautbart das Unternehmen. Die Eröffnung sei für den Herbst 2020 geplant.
Der Store werde im Stadtzentrum von Singen liegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein, heißt es in einer Erklärung. Untergebracht im dortigen Shopping-Center Cano, liege er direkt gegenüber dem Bahnhof. Zudem biete das Cano über 500 Parkplätze.
Verantwortlich für das Singener Projekt zeichnet laut Mitteilung Decathlon-Expansionsleiter Stefan Kaiser.


Das könnte Sie auch interessieren