Personalie 16.05.2019, 11:12 Uhr

Vertriebs-Verstärkung für Kangaroos Rooskickx

Ab sofort steuert Andreas Hemprich beim Kangaroos-Lizenznehmer Bernd Hummel den Vertrieb der neuen Kinderschuh-Linie.
(Quelle: Pexels)
Seit Mai 2019 ergänzt Andreas Hemprich als Senior Key Account Manager Europe die Bernd Hummel GmbH (Pirmasens), den nach eigenen Angaben weltweit größten Lizenznehmer der Fashion-Athletics-Marke Kangaroos. Der 37-Jährige übernimmt den Vertrieb für die zu F/S 2019 eingeführte Linie Rooskickx – Sneakers 4 Boys & Girls. Er berichtet direkt an Daniel Kraus, Vice President Marketing & Sales, heißt es in einer Erklärung.
Andreas Hemprich
(Quelle: Bernd Hummel GmbH)
Hemprich konnte lange Erfahrung in der Schuhbranche sammeln, war laut Firmenmitteilung für Geox und die Daniel Hechter Shoes AG im Vertrieb tätig. Seine letzte Station war demnach der Onlinehändler top12.de, wo er im Einkauf und Vertrieb arbeitete.
Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Schuhbranche könne Hemprich weiterhelfen, den Vertrieb und die Präsenz der Kinderschuh-Linie Rooakickx weiter erfolgreich auszubauen, erklärt Kraus in einem Statement.


Das könnte Sie auch interessieren