Neueröffnung 15.10.2019, 10:03 Uhr

Onlinehändler 11teamsports eröffnet Laden in Zürich

Mit großem Andrang eröffnete der größte Onlinehändler für Fußball und Teamsport seine neue Dependance in der Schweizer Metropole Zürich.
Mit großem Andrang eröffnet Onlinehändler 11teamsports seine neue Dependance in Zürich
(Quelle: 11teamsports)
Der Teamsportspezialist, der erst kürzlich mit Eröffnung des neuen Flagship-Store in Berlin die Fußballwelt beeindruckte, wird nun auch in der Löwenstrasse 2 in Zürich Treffpunkt für alle Fußballfans werden.
Der Andrang am Eröffnungstag in Zürich zeigte das große Interesse am Thema Fußball, entsprechend hatten die Kunden Spaß beim Besuch des neuen Fußballkosmos  und nutzen die Gelegenheit für eine Beratung durch das 11teamsports-Team vor Ort. 
Der neue Laden präsentiert den Schweizer Fußballfans auf rund 300 m² das breite Sortiment aus Fußballschuhen, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment, Lifestyle- sowie Fanartikeln inkl. Veredelungsoptionen.

Somit setzt der Onlinehändler auch in der Schweiz auf den stationären Ausbau seiner eigenen Läden. Mikael Portmann, Geschäftsführer 11teamsports Schweiz, zum neuen Store: „Wir freuen uns über die Eröffnung in Zürich. Wir bieten unseren Kunden einen zentral gelegenen Anlaufpunkt und möchten auch hier mit Sortiment und Service überzeugen – bei den Amateursportlern genauso wie bei den Profis, aber auch in unserem Kerngeschäft rund um Teamsport.“

Das könnte Sie auch interessieren