Personalie 14.06.2019, 19:06 Uhr

Franck übernimmt Business Development für 11teamsports

In der Rolle eines Directors soll Carsten Franck das Geschäft des Multichannel-Händlers mit Vereinen und Verbänden ausbauen.
Carsten Franck, neuer Director Business Development bei 11teamsports
(Quelle: 11teamsports)
Seit 1. Juni ist Carsten Franck als Director Business Development für die eleven teamsports GmbH tätig. Dort verantwortet er die Weiterentwicklung des Geschäfts auf Vereins- und Verbandsebene, verlautbart das Unternehmen aus Satteldorf (Baden-Württemberg). Der 52-Jährige habe sich eine mehr als 30-Jährige Expertise auf Vereins- und Vermarkterseite erworben.
Wiener Filiale von 11teamsports
(Quelle: 11teamsports)
Von 2002 bis 2017 hat Franck laut Mitteilung unter anderem als Geschäftsführer der Fortuna Düsseldorf GmbH sowie als Direktor Marketing & Vertrieb beim Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V. gearbeitet. Zuvor sei er mehrere Jahre bei der Sportwelt-Vermarktungsagentur in leitenden Funktionen für die Bereiche Fußball und Tennis tätig gewesen. Seit 2017 betreut Carsten Franck mit seiner Agentur Heimvorteil zudem Kunden aus Sport und Kultur, heißt es in der Erklärung.
11teamsports ist als Filialist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen vertreten sowie über seinen Onlineshop im deutschsprachigen Raum präsent. Das Unternehmen beschäftigt eigenen Angaben zufolge 600 Mitarbeiter.


Das könnte Sie auch interessieren