Handel
Laut des Statistik-Portals Statista waren 2014 mehr als 10.500 Unternehmen in Deutschland im Einzelhandel mit Sportartikeln und Fahrrädern aktiv, mehr als 5.100 davon können zum Sportfachhandel gerechnet werden. Der Umsatz im Handel mit Sportartikeln belief sich 2015 in Deutschland auf rund 7,37 Mrd. Euro. Zu den größten Playern im deutschen Sporthandel gehören SportScheck, Karstadt sports, Globetrotter, Runners Point, Intersport Voswinkel, Foot Locker und Decathlon. Außerdem teilen die Verbände Intersport, Sport 2000 und SportXtreme die deutsche Sporthandelslandschaft unter sich auf.
Kampagnenstart
14.04.2021

Eine Kampagne für mehr Optimismus und Selbstvertrauen


Frühlingsoffensive
12.04.2021

Hervis: Mehr Stores in allen Ländern


Capsule Kollektion
12.04.2021

Arena widmet Schwimmlegende Mark Spitz eine Kollektion


Laufboom
23.03.2021

"Laufen hat einen Suchtcharakter"


Personalien
15.03.2021

Bergzeit mit neuer Marketingleitung


Digitalisierung
12.03.2021

Warenwirtschaft


Vertriebspartner
11.03.2021

Polygiene mit neuem Vertriebspartner in Spanien und Portugal


Mindestlohn
11.03.2021

HDE: klare Absage zu den Plänen der SPD


Personalie
10.03.2021

Neuer Salesmanager DACH


Zahlen
09.03.2021

Bergfreunde.de wächst und stellt Weichen