Handel
Laut des Statistik-Portals Statista waren 2014 mehr als 10.500 Unternehmen in Deutschland im Einzelhandel mit Sportartikeln und Fahrrädern aktiv, mehr als 5.100 davon können zum Sportfachhandel gerechnet werden. Der Umsatz im Handel mit Sportartikeln belief sich 2015 in Deutschland auf rund 7,37 Mrd. Euro. Zu den größten Playern im deutschen Sporthandel gehören SportScheck, Karstadt sports, Globetrotter, Runners Point, Intersport Voswinkel, Foot Locker und Decathlon. Außerdem teilen die Verbände Intersport, Sport 2000 und SportXtreme die deutsche Sporthandelslandschaft unter sich auf.
Kooperation
19.03.2020

Merrell stattet Skyrunner World Series aus


COVID-19
19.03.2020

Stellungnahme Devold of Norway


COVID-19
18.03.2020

Offener Brief


COVID-19
18.03.2020

Bergzeit daheim


COVID-19
18.03.2020

Vorübergehende Geschäftsschließungen


Bike-Kollektion
18.03.2020

Fabian Cancellara designt Gore Wear Kollektion


Auszeichnung
18.03.2020

Bleed gewinnt Green Concept Award 2020


Fair Wear Foundation
17.03.2020

Montane wird Mitglied der Fair Wear Foundation


COVID-19
17.03.2020

Produktion vorübergehend geschlossen


Neue Produktlinie
17.03.2020

Thule launcht ThuleTepui Dachzelte