Handel
Laut des Statistik-Portals Statista waren 2014 mehr als 10.500 Unternehmen in Deutschland im Einzelhandel mit Sportartikeln und Fahrrädern aktiv, mehr als 5.100 davon können zum Sportfachhandel gerechnet werden. Der Umsatz im Handel mit Sportartikeln belief sich 2015 in Deutschland auf rund 7,37 Mrd. Euro. Zu den größten Playern im deutschen Sporthandel gehören SportScheck, Karstadt sports, Globetrotter, Runners Point, Intersport Voswinkel, Foot Locker und Decathlon. Außerdem teilen die Verbände Intersport, Sport 2000 und SportXtreme die deutsche Sporthandelslandschaft unter sich auf.
Kooperation
vor 19 Minuten

Louis Vuitton und die NBA geben globale Partnerschaft bekannt


Personalie
vor 35 Minuten

Brav GmbH komplettiert Verkaufsteam


Aktion
vor 56 Minuten

Endura pflanzt eine Million Bäume


Eröffnung
vor 2 Tagen

Rab & Lowe Alpine eröffnen neue Räumlichkeiten im MOC München


Vertriebsprogramm
vor 2 Tagen

Osprey führt selektives Vertriebsprogramm ein


Personalie
vor 2 Tagen

In eigener Sache


Vorstellung
vor 2 Tagen

The only way ist through


Kooperation
vor 2 Tagen

11teamsports und Nike neuer Ausstatter von SK Gaming


Wachstum
vor 2 Tagen

ANWR-Gruppe steigert Geschäftsvolumen auf 14,6 Mrd. Euro


Personalie
vor 6 Tagen

Wachstumspläne bei Sportsella