Handel
Laut des Statistik-Portals Statista waren 2014 mehr als 10.500 Unternehmen in Deutschland im Einzelhandel mit Sportartikeln und Fahrrädern aktiv, mehr als 5.100 davon können zum Sportfachhandel gerechnet werden. Der Umsatz im Handel mit Sportartikeln belief sich 2015 in Deutschland auf rund 7,37 Mrd. Euro. Zu den größten Playern im deutschen Sporthandel gehören SportScheck, Karstadt sports, Globetrotter, Runners Point, Intersport Voswinkel, Foot Locker und Decathlon. Außerdem teilen die Verbände Intersport, Sport 2000 und SportXtreme die deutsche Sporthandelslandschaft unter sich auf.
MOC Ordercenter
vor 5 Tagen

Positive Resonanz für First Impression Day


SportMarken24
vor 6 Tagen

Handelstagung mit Rekord-Zahlen


Sporthändler des Jahres
vor 6 Tagen

Intersport Arlberg erhält Victor Sports Award


Kampagne
28.11.2019

Burton unterstützt die gemeinnützige Organisation Protect Our Winters


Filialeröffnung
28.11.2019

Decathlon eröffnet erste Filiale in Schleswig-Holstein


Markeneinführung
28.11.2019

Fußball-Bundesligist führt Lifestyle-Marke umoja ein


Kampagne
28.11.2019

Green Friday: Osprey pflanzt Bäume


Shoperöffnung
28.11.2019

Wertheim Village: adidas eröffnet Store


Black Friday
27.11.2019

"White Friday": Rossignol unterstützt Protect Our Winters


Zahlen
27.11.2019

Sabu.de zieht nach den ersten zwei Jahren Bilanz