Handel
Laut des Statistik-Portals Statista waren 2014 mehr als 10.500 Unternehmen in Deutschland im Einzelhandel mit Sportartikeln und Fahrrädern aktiv, mehr als 5.100 davon können zum Sportfachhandel gerechnet werden. Der Umsatz im Handel mit Sportartikeln belief sich 2015 in Deutschland auf rund 7,37 Mrd. Euro. Zu den größten Playern im deutschen Sporthandel gehören SportScheck, Karstadt sports, Globetrotter, Runners Point, Intersport Voswinkel, Foot Locker und Decathlon. Außerdem teilen die Verbände Intersport, Sport 2000 und SportXtreme die deutsche Sporthandelslandschaft unter sich auf.
Lokales Marketing für Gewerbetreibende
vor 2 Tagen

Nachbarschaftsplattform Nebenan.de entdeckt den Fachhandel


Neuer Standort
vor 3 Tagen

11teamsports eröffnet Flagshipstore in Berlin


Verstärkung
vor 3 Tagen

Marc Rietbrock wird Marketing & Omni Channel Director bei McTrek Outdoor Sports


Ab Herbst
15.08.2019

Eva Habermann wirbt für Sportmarken24


Partnerschaft ab sofort
13.08.2019

Sport Scheck kooperiert mit Fanatics


Führende Handelsunternehmen im Fokus
08.08.2019

Trendforum Retail erklärt Exzellenz im stationärem Einzelhandel


"Obhutspflicht" für Verkäufer
08.08.2019

Bundesumweltministerin will Vernichtung von Waren einschränken


Neueröffnung
07.08.2019

Decathlon mit dritter Filiale in Leipzig


Neue Vermarktungslösung
06.08.2019

Große Resonanz beim 1. Sport Scheck Retail Day


Sport 2000 & Tecnica Verlosung
05.08.2019

Sport Fischbacher gewinnt Audi