sport+mode

Firmennachrichten Asics

Asics stellt neue Kampagne vor

Asics lanciert eine neue Markenkampagne, die das Unternehmen „Want it More“ nennt. Asics will sich damit verstärkt nicht nur als Lauf-, sondern auch als Multisportmarke positionieren und... weiter


Asics Europa gibt Wachstum für 2015 bekannt

Asics gibt für das Geschäftsjahr 2015 eine positive Umsatzentwicklung in der EMEA-Region bekannt, die zwischen Januar und Dezember zu einem Netto-Wachstum von 16 Prozent geführt habe. ... weiter


Asics verstärkt Marketingteam

Asics Deutschland startet mit zwei neuen Mitarbeitern in die Herbstsaison: Björn Hamacher (35) leitet ab sofort das Marketingteam, Peter Gallant (33) verantwortet das gesamte... weiter


Bundeskartellamt versus Asics: "Diskussionen anstoßen!"

Das Bundeskartellamt hat sein Verfahren wegen wettbewerbsbeschränkender Klauseln im Vertriebssystem von Asics Deutschland abgeschlossen. Die Behörde wirft der Marke vor, insbesondere... weiter


Asics stellt neue Tenniskampagne vor

Der französische Tennisprofi Gael Monfils ist das Gesicht der neuen Tenniskampagne „It’s a tough Game. Go smash it“ von Schuh- und Bekleidungshersteller Asics. weiter