sport+mode

Icebreaker stellt neuen Vice President of Product vor

(ksp) Der Merinospezialist Icebreaker hat mit Mark Koppes seinen neuen Vice President of Product vorgestellt.

Ab sofort entwickelt und leitet Koppes die globalen Strategien hinsichtlich Produktdesign mit Schwerpunkt Designoptimierung. Er soll das Markenprofil schärfen und die Attraktivität der Icebreaker-Produkte steigern, heißt es. Koppes verfügt nach eigenen Aussagen über mehr als 28 Jahre Erfahrung in der Sport- und Outdoorbranche. Zudem kenne er sich mit dem Onlineauftritt von Multisportmarken aus.

Zuletzt arbeitete er für den Online-Outdoorhändler backcountry.com. Davor war er als Vice President Apparel bei Columbia Sportswear sowie General Manager Apparel bei Nike tätig. Seine neuen Aufgaben nimmt Koppes vom US-Headquarter in Oregon aus wahr, er werde aber auch alle Märkte direkt besuchen.

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter