sport+mode

Mizuno Deutschland erweitert Marketingteam

(jn) Bernd Reishofer und Benjamin Linsner sind bei der Mizuno Corporation Niederlassung Deutschland neu im Marketingteam.

Reishofer (Jahrgang 1978) war zuletzt bei der GMR Marketing GmbH als Projektmanager tätig. Hier erarbeitete er unter anderem Konzepte für Golfsport und Fußball für Mercedes-Benz sowie für die Commerzbank AG. Seine Hobbies sind Fußball, Laufen, Golf, Tennis, Mountainbiken und Ski fahren. Bei Mizuno ist er im Marketing als Assistent zuständig für das gesamte Tagesgeschäft inklusive Mediaplanung, Steuerung der PR-Agentur und Messen.

Benjamin Linsner (Jahrgang 1983) betreut das Arbeitsfeld Promotion, zum Beispiel Events, Sponsoring und Athletenbetreuung. Er war von Mai 2009 bis Oktober 2011 bei der Agentur Cip Trademarketing (Adidas) als Regional Coordinator und Project Manager Categories (Running und Outdoor) aktiv. In seiner Freizeit hält er sich mit Triathlon, Laufen, Basketball und Wintersport fit.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter