sport+mode
Egbers verlässt Brooks Customer Service Supervisor
Timo Theo Egbers verlässt zum 1. Juni die Brooks Sports GmbH (Foto: zaieiu/iStock/Thinkstock)

Egbers verlässt Brooks

Timo Theo Egbers hat die Brooks Sports GmbH mit dem heutigen Tag verlassen. Er war dort als Customer Service Supervisor EMEA tätig.

Egbers war als Customer Service Supervisor EMEA gut zwei Jahre für die Segmente Retail, Distribution und Consumer zuständig. Der ausgebildete Kaufmann war seit Oktober 2005 in den unterschiedlichsten Positionen bei der Brooks Sports GmbH angestellt.

Zum 1. Juni wechselt Egbers schließlich die Branche und beginnt seine Tätigkeit als Produktmanager Microsoft Dynamics AX bei der Gesellschaft für Warenwirtschaftssysteme mbH (GWS).

 

 

 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter