sport+mode

Brooks unterstützt Fußball-Nationalmannschaft von Chile bei der WM

(jal) Laufspezialist Brooks feiert als Trikot-Sponsor der chilenischen Fußball-Nationalmannschaft seine Premiere bei einer Fußball-Weltmeisterschaft.

Laufspezialist Brooks feiert als Trikot-Sponsor der chilenischen Fußball-Nationalmannschaft seine Premiere bei einer Fußball-Weltmeisterschaft.

Erstmals wurden Brooks-Textilien mit einem eingebauten UV+40 Schutz ausgestattet, die laut Brooks 95 Prozent der schädlichen UV Strahlung abblocken.

Anlässlich der WM-Endrundenteilnahme von Chile startet der Laufspezialist zudem auf www.brooksrunning.eu eine WM-Aktion. Unter dem Motto: „Wir sind die WM-Exoten“ wird es eine Chile-Fanpage mit WM-Tippspiel geben. Für die ersten drei Platzierten gibt es jeweils ein offizielles Chile-WM-Trikot, den offiziellen Brooks-Fußball und ein Läufer-Outfit. Darüber hinaus wird das Unternehmen Sondergewinnspiele auf dem Twitter Account und der Facebook-Seite durchführen.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter