sport+mode

Primus begrüßt Per Waag im Team

(jn) Beim Kocherspezialisten Primus ist Per Waag (36) seit Ende Januar Category & Purchasing Manager.

Der Schwede bringe weitreichende Erfahrungen aus dem Produktmanagement, der Produktentwicklung und dem Marketing mit, teilt Primus mit. In seiner neuen Position soll Waag die Schnittstelle zwischen der Entwicklung (im eigenen Haus), der Produktion und dem Verkauf darstellen.

Der 36-Jährige besitzt einen Bachelor of Science in Maschinenbau und war bereits beim Kocherhersteller Optimus tätig. In den vergangenen sieben Jahren war er bei Silva beschäftigt. Nebenberuflich arbeitet Waag als Fotograf, in der Vergangenheit auch für Werbeaufnahmen namhafter Outdoormarken. „Mit der neuen Stelle bei Primus verbinde ich den Anspruch, der Marke mit neuen Ideen und Strukturen zu helfen,“ sagt Waag.

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Bogner Modeunternehmen Müller & Meirer Taschen Lizenz Bags & Belts Lizenzunternehmen
Bogner vergibt Taschenlizenz neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter