sport+mode

Neues Europa-Team für The North Face

(wei) Das Führungsteam von The North Face für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) hat sich neu aufgestellt. Patrik Frisk ist zum Vice President und General Manager ernannt worden, Timo Schmidt-Eisenhart, der von Nike kommt, ist neuer Sales Director.

(wei) Das Führungsteam von The North Face für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) hat sich neu aufgestellt. Patrik Frisk ist zum Vice President und General Manager ernannt worden. Er leitete zuvor für The North Face EMEA von 2004 bis 2007 den Vertrieb. Frisk wird von Timo Schmidt-Eisenhart ersetzt, der den Posten des Sales Directors übernommen hat. Schmidt-Eisenhart kommt von Nike, wo er in der Europa-Zentrale sieben Jahre in leitender Position tätig gewesen ist. Darüber hinaus hat The North Face René Skytte zum neuen Produkt Director für die Region EMEA ernannt. Skytte bringt Erfahrung von Intersport und Adidas mit.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter