sport+mode

Neues Europa-Team für The North Face

(wei) Das Führungsteam von The North Face für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) hat sich neu aufgestellt. Patrik Frisk ist zum Vice President und General Manager ernannt worden, Timo Schmidt-Eisenhart, der von Nike kommt, ist neuer Sales Director.

(wei) Das Führungsteam von The North Face für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) hat sich neu aufgestellt. Patrik Frisk ist zum Vice President und General Manager ernannt worden. Er leitete zuvor für The North Face EMEA von 2004 bis 2007 den Vertrieb. Frisk wird von Timo Schmidt-Eisenhart ersetzt, der den Posten des Sales Directors übernommen hat. Schmidt-Eisenhart kommt von Nike, wo er in der Europa-Zentrale sieben Jahre in leitender Position tätig gewesen ist. Darüber hinaus hat The North Face René Skytte zum neuen Produkt Director für die Region EMEA ernannt. Skytte bringt Erfahrung von Intersport und Adidas mit.

Verwandte Themen
Vaude Nachhaltigkeit Monomarkenstores
Vaude Stores stellen Sammelboxen für Alttextilien auf weiter
Hydro Flask Marketing Europa
Hydro Flask Europe stellt Marketingmanagerin ein weiter
Intersport März Umsätze
Intersport: Warmer März belastet die Umsätze weiter
Crocs Kampagne Drew Barrymore
Crocs startet Kampagne mit Drew Barrymore weiter
Puma Gladbach Ausrüster
Puma wird neuer Ausrüster von Borussia Mönchengladbach weiter
Teva Hoka One One Lifestyle EMEA
Teva und Hoka bekommen neuen Chef für EMEA weiter