sport+mode

Gröger ist D-Geschäftsführer von Viking

(abk) Thomas Gröger ist seit kurzem Geschäftsführer von Viking. Der 40-Jährige war zuvor Head of Sales Hartware bei Salewa und D-Verkaufsleiter für Silvretta. Bei Viking ist Gröger für den deutschen und österreichischen Markt zuständig, auf dem die Marke weiter wachsen will.

(abk) Thomas Gröger ist seit kurzem Geschäftsführer vom norwegischen Outdoorschuhhersteller Viking. Der 40-Jährige war zuvor Head of Sales Hartware bei Salewa und D-Verkaufsleiter für Silvretta. Davor war er Vertriebsleiter bei Powerbar. Bei Viking ist Gröger für den deutschen und österreichischen Markt zuständig, auf dem die Marke in den kommenden Jahren weiter wachsen will. Die Adresse der neuen Zentrale für D und A liegt in München, vorläufig im M,O,C,. Auf der Agenda stehen des Weiteren der Ausbau eines Außendienstteams und ein Zentrallager für Deutschland und Österreich. Bisher wurden diese Märkte nämlich von Norwegen aus beliefert.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter