sport+mode

Gröger ist D-Geschäftsführer von Viking

(abk) Thomas Gröger ist seit kurzem Geschäftsführer von Viking. Der 40-Jährige war zuvor Head of Sales Hartware bei Salewa und D-Verkaufsleiter für Silvretta. Bei Viking ist Gröger für den deutschen und österreichischen Markt zuständig, auf dem die Marke weiter wachsen will.

(abk) Thomas Gröger ist seit kurzem Geschäftsführer vom norwegischen Outdoorschuhhersteller Viking. Der 40-Jährige war zuvor Head of Sales Hartware bei Salewa und D-Verkaufsleiter für Silvretta. Davor war er Vertriebsleiter bei Powerbar. Bei Viking ist Gröger für den deutschen und österreichischen Markt zuständig, auf dem die Marke in den kommenden Jahren weiter wachsen will. Die Adresse der neuen Zentrale für D und A liegt in München, vorläufig im M,O,C,. Auf der Agenda stehen des Weiteren der Ausbau eines Außendienstteams und ein Zentrallager für Deutschland und Österreich. Bisher wurden diese Märkte nämlich von Norwegen aus beliefert.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter