sport+mode

Gröger ist D-Geschäftsführer von Viking

(abk) Thomas Gröger ist seit kurzem Geschäftsführer von Viking. Der 40-Jährige war zuvor Head of Sales Hartware bei Salewa und D-Verkaufsleiter für Silvretta. Bei Viking ist Gröger für den deutschen und österreichischen Markt zuständig, auf dem die Marke weiter wachsen will.

(abk) Thomas Gröger ist seit kurzem Geschäftsführer vom norwegischen Outdoorschuhhersteller Viking. Der 40-Jährige war zuvor Head of Sales Hartware bei Salewa und D-Verkaufsleiter für Silvretta. Davor war er Vertriebsleiter bei Powerbar. Bei Viking ist Gröger für den deutschen und österreichischen Markt zuständig, auf dem die Marke in den kommenden Jahren weiter wachsen will. Die Adresse der neuen Zentrale für D und A liegt in München, vorläufig im M,O,C,. Auf der Agenda stehen des Weiteren der Ausbau eines Außendienstteams und ein Zentrallager für Deutschland und Österreich. Bisher wurden diese Märkte nämlich von Norwegen aus beliefert.

Verwandte Themen
Coleman EMEA Martin Vergien
Neue Führungsspitze bei der Coleman EMEA-Gruppe weiter
Maul Sport GmbH Firuz Hamidzada
Maul Sport stellt Handel bessere Margen in Aussicht weiter
Ridam Pjuractive Vetrieb Niederlande Belgien
Ridam vertreibt Pjuractive in den Niederlanden und Belgien weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter