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"Suche im Inneren, entdecke Thermore", so wirbt der italienische Isolationsspezialist für seine Produkte (Foto: Screenshot Thermore)

Thermore will sichtbar sein

Der italienische Isolationsspezialist Thermore hat für Herbst/Winter 2014/15 die Liste an Markenpartnern und Endprodukten erweitern können. Hangtags sollen die Sichtbarkeit für den Endkunden erhöhen.

So komme in der Techno-Fashion Kollektion von Skispezialist Colmar die Thermore Classic 150 Isolation zum Einsatz. Auch Premiumhersteller Bogner setze in seinen Daunenjacken der Fire + Ice Linie und der Bogner Sport Linie auf Thermore Isolationsmaterialien. Die Kinderbekleidungsmarke Chicco gehört laut Thermore ebenfalls zu den Kunden wie Labels aus dem Fashionbereich, beispielsweise Hugo Boss und Paul & Shark. Jedes Produkt werde mit einem Hangtag in 10 Sprachen versehen, das eine Echtheitsgarantie und Qualitätsgarantie für den Endkonsumenten geben soll.

Wie die Italiener mit Sitz in Mailand weiter bekannt geben, seien inzwischen vier Produktsegmente Bluesign-zertifiziert: Classic, Ecodown, Rinnova und Thermosoft. Mit dem Siegel werden Produkte ausgezeichnet, deren Herstellungsprozess als für die Gesundheit unbedenklich und umwelt- und ressourcenschonend erachtet wird. Darüber hinaus sind laut Thermore die Linien Classic und Rinnova mit dem GRS (Global Recycle Standard) Siegel zertifiziert, alle Innovationen seien PFOA- und PFOS-frei.

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