sport+mode
Marcus Stahr

Berghaus verstärkt deutsches Verkaufsteam

Marcus Stahr erweitert als Sales Area Manager für Baden-Württemberg, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz das Team des britischen Outdoorspezialisten Berghaus.

Start auf dem neuen Posten war der 1. September. Der 37-Jährige Bergsportler wird seine Kunden von Pforzheim aus betreuen. Die letzten sieben Jahre war Stahr als Technischer Repräsentant für Mammut tätig, er blickt auf insgesamt 17 Jahre Berufserfahrung in der Outdoorindustrie zurück.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter