sport+mode
Timo Pape

Timo Pape neuer Brand Director bei Odlo

Timo Pape wird ab September 2016 Brand Director bei der Odlo International AG. Er leitet damit das Category Management, Design und Marketing.

Nach seinem Master in International Economics und Finance startete Pape seine Karriere im Bereich Product und Category Management bei Adidas-Salomon in Portland, USA, und Herzogenaurach, wo er sieben Jahre lang tätig war. Nach zwei Jahren in London als Global Head of Footwear bei Ellesse kehrte er wieder zu Adidas zurück und war dort fünf Jahre lang in Hong Kong bei Adidas Asia-Pacific als Category Manager Football tätig. Anschließend führte er als Senior Director die Sport-Style Division. 2010 kehrte Pape nach Deutschland zurück, wo er als Senior Director zuerst für Adidas Running Versatile, dann Originals Key Accounts NAM und zuletzt für Training Footwear verantwortlich war.

Seit 2015 ist er als Consultant in den Bereichen Brand Strategy, Product Marketing und Communication tätig und unterstützte Odlo bereits in dieser Position. Nun übernimmt er den gesamten Category Management, Design und Marketing Bereich.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter