sport+mode
David Newey

Primaloft stellt neuen Marketingchef vor

David Newey ist neuer Direktor für das Globale Marketing beim Isolationsspezialisten Primaloft.

Newey kam bereits im Juni 2013 zu Primaloft und war hier zunächst als Partnership Marketingmanager, dann als Globaler Marketingmanager tätig. In seiner neuen Position als Direktor für das Globale Marketing übernimmt er die Leitung der Internationalen Marketingteams in den USA, Europa, Asien und Südamerika. Primaloft wolle auf die veränderten Bedürfnisse als wachsendes, global tätiges Unternehmen reagieren und sein Marketingprogramm unter Neweys Regie vollständig überarbeiten, heißt es. Konkret wird Newey für die Entwicklung, Einführung und Umsetzung der neuen, globalen Marketingstrategie verantwortlich sein und die Beziehung zu Markenpartnern, Händlern und Endkonsumenten aufbauen und festigen.   

David Newey bringt rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb mit. Unter anderem hatte er die Position des Senior Marketing Manager bei der Valspar Corporation inne, für die er Vertriebsinitiativen sowie Gesamtstrategien für den Marketing- und Geschäftsbereich entwickelte. Davor war er Gründer und Leiter einer Fullservice-Agentur für Marketing, Design und Videoproduktion, wo er mit Marken wie Polarmax zusammenarbeitete.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter