sport+mode

Adidas-Gruppe strebt Marktführerschaft in Großbritannien an

(jal) 
Die Adidas-Gruppe plant, Marktführer in Großbritannien zu werden. Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der Adidas-Gruppe, bestätigte am Freitag, dass sich das Unternehmen auf einem guten Weg befindet, seine Ziele durch die Olympischen und Paralympischen Spiele 2012 in London zu erreichen.

Im Rahmen des strategischen Geschäftsplans Route 2015 plant das Unternehmen, die Olympischen Spiele als Plattform zu nutzen, um das Ziel zu verwirklichen. Adidas ist offizieller Sportswear Partner der Olympischen Spiele 2012 in London. Als offizieller Lizenznehmer wird Adidas zudem für alle Fans in Großbritannien Lizenzprodukte und Olympia-Fanbekleidung anbieten. 
Adidas arbeitet mit dem Londoner Organisationskomitee für die Olympischen Spiele (LOCOG) zusammen, um dazu beizutragen, die Nachhaltigkeitsziele von London 2012 zu erreichen. Die gesamte Ausrüstung, die Adidas für freiwillige Helfer und Fackelträger stellen wird, sowie die Bekleidung, die die Athleten im Olympischen Dorf tragen werden, enthielten nachhaltige Komponenten. 



Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter