sport+mode
Mara Möschet und Marc Meyer

Umstrukturierung im Einkauf der Dielmann-Gruppe

Bei der Dielmann-Gruppe übernimmt Marc Meyer im Einkaufsteam zusätzlich den Kinderschuhbereich, da Einkäuferin Mara Möschet in Mutterschutz geht.

Schuhfilialist Dielmann aus Darmstadt baut sein Einkaufsteam intern um. Im Juli geht Kinderschuheinkäuferin Mara Möschet (26) in Mutterschutz. Ihr Aufgabenbereich wird dann von Marc Meyer (36) zusätzlich betreut, der bereits für das Sportsortiment verantwortlich ist.

Geschäftsführer Makus Dielmann wünscht der werdenden Mutter alles Gute und ist froh, mit Meyer eine adäquate interne Lösung gefunden zu haben. "Sowohl sein fachliches Know-how als auch die Synergien, die sich aus dem bereichsübergreifenden Ressortzuschnitt ergeben, versprechen uns eine erfolgreiche Umstrukturierung innerhalb unseres Einkäuferteams“, erläutert Dielmann.

Meyer ist bereits seit 2006 für das Unternehmen tätig. Zwischen 2007 und 2012 verantwortete er bereits den Kinderschuheinkauf, seit 2010 leitete er zusätzlich den Einkauf des Herrenschuhsegments. 2013 übernahm er die neugeschaffene Projektleitung und fokussierte seine Einkaufstätigkeit auf Sportschuhe.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter